Menu
Menü
X

Wir suchen Kandidaten/Kandidatinnen für die KV-Wahl 2021

Die Gemeinde lebt von unterschiedlichen Gaben.
Einer alleine kann die tollsten Träume haben und Ideen, wie Gemeinde funktionieren kann. Zusammen können diese Träume in die Tat umgesetzt werden.
Ich träume von einer solchen Gemeinde, die aus vielen Einzelnen besteht.
Von einer Gemeinde, in der die unterschiedlichsten Menschen mitbauen. Jeder und jede nach den eigenen Gaben.
Wenn ihr Lust hättet, in der Gemeindeleitung, im Kirchenvorstand mitzuarbeiten, dann sprecht uns an.
Für die Wahl im kommenden Jahr suchen wir Kandidierende.
Schnupperstunde!
Wer einmal schauen möchte, wie eine Kirchenvorstandssitzung abläuft, der oder die ist herzlich eingeladen zu einer unserer Sitzungen zum ‚Schnuppern‘ zu kommen.
Die nächsten Sitzungen sind am 17.09.2020 oder 23.10.2020 jeweils um 19 Uhr im Gemeindehaus.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich oder die amtierenden Kirchenvorsteherinnen oder Kirchenvorsteher jederzeit ansprechen.
Macht mit!
Eure Pfarrerin Jelena Wegner

top