02.07.2023, Siegbach-Eisemroth

Ortswechsel - Tauferinnerung im Naturerlebnisbad

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

„Wasser hat eine Erinnerung“, so sagt es der Schneemann Olaf im zweiten Teil der Eiskönigin.

Wir wollen uns mit Wasser erinnern.

Denn wer sich versichert, was ihn oder sie im Leben trägt, der bekommt Kraft, um das Leben von Morgen zu gestalten.

Deshalb laden wir euch herzlich ein:

Am 02.07.2023 im Naturerlebnisbad Siegbach. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr und ist ein gemeinsamer Gottesdienst der Ev. Kirchengemeinden Ballersbach, Bicken, Offenbach und Siegbach.

Ob groß oder klein, lass dich an deine Taufe erinnern.

Freu dich über Gottes Zusage: Ich bin bei dir alle Tage!

Es erwartet euch ein vielfältiger Gottesdienst mit unterschiedlichen Elementen und Stationen für Jung und Alt.

Im Anschluss laden wir zum gemütlichen Beisammensein ein. Für Essen und Trinken sorgt die Jausenstation.

Wenn jemand an diesem Tage sein Kind taufen lassen oder selbst die Taufe empfangen möchte, dann kann er/sie sich gerne bei den zuständigen Pfarrämtern melden.

Wir freuen uns auf euch!

Roland Friedrich – Sonja Oppermann – Jelena Wegner

(02772-92 30 505)    (02772-6857)    (02778-439)

02. 07. 2023 10:00 – 11:30 Uhr