MusicalKids

Seit 2018 besteht unser Musical-Projekt unter der Leitung von Stefanie Simon mit rund 30 Kindern ab dem Vorschulalter und Teens.

Im Frühjahr 2019 wurde das erste Musical "Mose – Der Auszug aus Ägypten" mit großem Erfolg im Eisemrother Gemeindehaus und im Februar 2020 das Musical "Der verlorene Sohn" in der Eisemrother Kirche aufgeführt.

Im 24. Dez. 2021 wurde das Weihnachtsmusical "Er-wartet" als Video aufgeführt, da es coronabedingt leider nicht live aufgeführt werden konnte.

Am 5. + 6.11.2022 wurde das Musical "Eine unglaubliche Hochzeit" im Eisemrother Bürgerhaus aufgeführt. Zweimal volles Haus und ein begeistertes Publikum.

Am 3. + 4.2.2024 wurde das Musical "Mission MLK 318“, ein Kindermusical über Martin Luther King, im Eisemrother Bürgerhaus aufgeführt. Wiederum mit großem Erfolg.

Ansprechpartnerin Steffi Simon, Tel. 0171-9350371.

E-Mail: MusicalKidssiegbach@gmx.de

Infos zu den Probeterminen der Musical-Kids findet ihr hier.